Bye Bye Erschöpfung

Was hilft bei Erschöpfungszustand?

Ich zeige dir meinen Öle-Geheimtipp,
…wenn du lethargisch, erschöpft, kraftlos und machtlos bist.
…wenn du gestresst bist und dir mehr Power wünschst.
…wenn du den Popo nicht hochbekommst.

Hast du schon eine Ahnung, welches Öl es sein könnte?

Es handelt sich um Blue Tansy (Blauer Rainfarn). Ich liebe dieses Öl und ich habe es immer als Roll On griffbereit.

Iich kann dir auch noch genau sagen, wie ich zu diesem Öl kam. Ich hatte es im Ölekoffer und es war unbenutzt. Vor längerer Zeit war ich sehr müde, abgeschlagen, lethargisch, ich habe nichts auf die Reihe bekommen. Alles war so ätzend und überfordernd. Die Lebenskraft fehlte.

Ich nahm all meine Öle Bücher und suchte mir eine Menge Öle raus. Yes, die sind alle genial, für meine “Symptome”.
Naja bei der langen Liste an Ölen bekam ich etwas Bauchgrummeln. Es fühlte sich nicht stimmig an.

Dann blätterte ich einfach mal so durch und dachte, also es muss doch ein Öl geben, was alles abdeckt. Das ist mir sonst zu anstrengend. Und wie von Geisterhand landete ich bei Blue Tansy.

Ich wurde total aufgeregt, weil es war DAS ÖL, was genau zu mir und meiner Lebenssituation passte.
Ich stellte mir sofort einen 10 ml Roll on her.

Roll ON

10 Tr. Blue Tansy und den Rest mit Trägeröl auffüllen.
Du kannst den Roll On mehrmals täglich auf den Fußsohlen anwenden.

Diffuser Mischungen mit Blue Tansy (Blauer Rainfarn)

Positive Morning
3 Tr. Blue Tansy
3 Tr. Lavernder
4 Tr. Copaiba
2 Tr. Weihrauch

Passionate Life
4 Tr. Blue Tansy
3 Tr. Passion
2 Tr. Lime

Calm Night
4 Tr. Lavender
2 Tr. Blue Tansy
1 Tr. Cedarwood

Stress reduzieren

Blue Tansy ist für mich das Öl. um Stress zu reduzieren. Es hat eine beruhigende und entspannende Wirkung und gleichzeitig bewegst du deinen Popo 😉
Wenn du in einer Lebenssituation zweifelst, zögerst, im Widerstand bist, rebellierst, in den Vermeidungsmodus gehst – versuch es mit Blue Tansy

Wenn ich so gar nicht aus dem Tee komme, mich extrem lahm fühle, keinen Bock auf irgendwas habe und einen Schubser benötige, dann kommt Blue Tansy ins Spiel. Ich nutze es dann mehrmals tgl. und es wirkt ziemlich schnell. Also es dauert keinen Tag und ich bin wieder voller Kraft, Power und guter Ideen.

Stress und Verspannungen

Wer Stress hat, kann auch mal unter Verspannungen leiden. Hier könnte Blue Tansy ebenfalls hilfreich sein, denn es hat nicht nur eine entspannende Wirkung auf den Geist sondern auch auf den Körper. Gönn dir eine Massage mit Blue Tansy oder ein warmes Bad mit dem Öl zum Entspannen und Relaxen.

Sag schon mal bye bye Erschöpfung und Stress

Hole dir die ultimativen Tipps für mehr Power, Kraft, Lebensfreude.
Ich habe einen Mini Kurs entwickelt mit vielen duften Impulsen.

Pinterest
Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp
Email