Fit ins neue Schuljahr

mit diesem 3 in 1 Bundle: Effektive Lernmethoden für nachhaltigen Lernerfolg!

Dein Kind startet sofort erfolgreich ins neue Schuljahr und schreibt Top-Noten.
Das ist der Traum von allen Eltern, oder?
Nur für begrenzte Zeit erhältlich!

Lernen mit Leichtigkeit_Die Tochter hält sich die Ohren zu und ihre Eltern reden mit ihr während die Hausaufgaben auf dem Tisch liegen. Bild für das 3 in 1 Bundle fit ins neue Schuljahr

Wer kennt es und bekommt schon wieder Puls dabei? Klassenarbeit in 2 Tagen 😱

Dein Kind schreibt in zwei Tagen eine Englisch Klassenarbeit. What? In zwei Tagen? Dein Puls rast und die Laune sinkt. Du öffnest also das Vokabelheft und rollst schon mit den Augen. Du schaust in das Englischheft und versuchst die Regeln des present progressive zu verstehen – Was zur Hölle ist das überhaupt? Und dann gibt es noch zig andere Seiten im Buch, die durchgearbeitet werden müssen.

Verzweifelt fragst du dein Kind, welche Inhalte davon für die Klassenarbeit relevant sind. Die Antwort lautet: “Na alles…” Deine Laune sinkt jetzt so richtig in den Keller und Wut steigt in dir hoch, weil dein Kind dir nicht schon früher von der bevorstehenden Klassenarbeit erzählt hat. Weil es immer so ist und weil es verdammt nochmal den ganzen Nachmittag Zeit zum Lernen hatte. Du hast keinerlei Vorstellung, wie es möglich sein soll, all das in nur zwei Tagen zu lernen. Die Ideen fehlen dir komplett. Lasst mich doch einfach alle in Ruhe. 

Und als wäre das nicht schon genug...

… muss das Kind auch noch eine Deutscharbeit korrigieren: Sachtextanalyse. Und du bekommst nur Wind davon, weil du das Teil ja unterschreiben musst. Du liest dir die Klassenarbeit deines Kindes durch und spürst eine wachsende Frustration. Du würdest am liebsten die Lehrerin auf den Mond schießen, denn du verstehst nicht mal Ansatzweise, warum dein Kind Punktabzüge erhalten hat. Dann meckerst du dein Kind voll, weil das weiß es auch nicht. Die Verwirrung und Hilflosigkeit, die sich in dir breitmachen, verstärken das Gefühl der Überforderung.

Wann sind endlich Ferien??? Ach nee, hat ja grad erst angefangen das Schuljahr und du bist jetzt schon wieder genervt. 

Wie genial wäre das, wenn dein Schulkind ab sofort jedes Schuljahr rockt?

😍Maximiere das Lernpotenzial:  Ab sofort ist Pauken verboten! Durch effektive Lernstrategien und optimale Wissensaufnahme werden langfristige Lernerfolge erzielt. 

😍Vielseitige Lernmethoden: Dein Kind ist ab sofort optimal auf die Lernschulfächer vorbereitet. Vielzahl an gehirn-gerechten Lernmethoden. 

😍Erfolgreicher Schulstart: Das 3-in-1-Bundle ermöglicht einen erfolgreichen Schulstart für dein Kind. Mit den richtigen Lerntipps und Struktur wird der Grundstein für gute Noten in diesem Schuljahr und ein gestärktes Selbstvertrauen gelegt. So kann es voller Motivation in jedes neue Schuljahr angehen.

😍Langfristige Lernvorteile: Das Bundle bietet nicht nur kurzfristige Lösungen, sondern legt den Fokus auf langfristige Lernvorteile. Dein Schulkind kann die erlernten Lernstrategien und -werkzeuge über mehrere Schuljahre hinweg anwenden und somit eine kontinuierliche Verbesserung der Lernleistung erreichen.

Darum brauchst du das Bundle Fit ins neue Schuljahr!

Ganz einfach: dein Kind bekommt hier alle Lernmethoden und Tipps, die es in der Schule braucht.

  • Sprachenlernen für Englisch, Französisch, Latein o.ä.
  • Mindmapping für komplexere Themen wie Sachtextanalyse oder Vulkane
  • 10 Lerntools kurz und easy anwendbar für alle Fächer, die du dir vorstellen kannst 

Die Praxiserfahrung zeigt, dass meine Kunden sowieso alle drei Kurse kaufen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, hey dann kriegen die Kunden, was sie möchten und sparen auch noch beim Kauf. 

Bild für das Sommerangebot zum Lernen zum Schuljahresstart

Das 3-in-1 Bundle

Du erhältst diese drei Onlinekurse

Alle Vorteile auf einen Blick für dich und dein Schulkind

Mindmapping

für Kinder ab der Grundschule sowie Seminar-Junkies, Bücherwürmer und Zettelschreiber

Mindmapping ist das Tool zum effizienten Lernen von der Grundschule bis zum abgeschlossenen Studium

komplexe Themen lernen

mehr Struktur im Alltag und beim Lernen

Sprachenlernen
nach Birkenbihl

für Kinder ab Klasse 5 und für alle Sprachenfans

Lerne jede Sprache ohne Vokabel und Grammatik pauken

Vorlernen statt teure Nachhilfe

aktiven Wortschatz trainieren

und Sprachkompetenz erwerben

die Sprache sprechen können

10 gehirn-gerechte Lerntools

für Kinder ab Klasse 5 und lernbegeisterte Eltern

konkrete Anwendungsbeispiele für diverse Schulfächer

für kleinere Lernthemen (z.B. Honigbiene, Zauberflöte)

einfache Lerntricks zum Lernen von Formeln oder Gedichten

praxiserprobte Beispiele für jedes Lerntool

Hey, ich bin Jacqueline und ich hätte gern dieses Bundle für meine Schulzeit gehabt

In der Schule hatte ich immer gute Noten ABER

😰Ich habe unnötig Zeit verplempert mit Vokabeln auswendig lernen.
😰ich hatte immer die Angst im Nacken, dass ich mir nicht alles merken kann.
😰Ich war immer mega nervös vor Arbeiten und Tests. 

Verdammt, ich konnte das Wissen in den vielen Fächern einfach nicht vernetzt abrufen, wie ich es brauchte.

Coole Lernideen? 

Ähm ne, das hat mir keiner gezeigt. 

😡Ich habe mich alleine durch meine Hefter gequält und mich als Kind und Jugendliche selbst ständig überfordert.😡

Meine Eltern haben mir nicht geholfen, weil ich das strikt ablehnte. Ich meine, die hatten keine Lernideen oder Lösungen für mich. 

Ich bin so dankbar über diese vielen gehirn-gerechten Lernmethoden, denn ich selbst lerne total gerne und meine zwei Kinder wissen genau, wie das Ding mit dem Kreis in der Mitte (Mindmap) funktioniert. das erste Mindmap entstand am Ende in der 2. Klasse.

Glückliche Mama - glückliches Schulkind

Das 3-in-1 Bundle: Warum dieses Schuljahres-Lernpaket dir und deinem Schulkind ab sofort das Leben erleichtern wird

Pauken war gestern: Hier ist pauken strengstens verboten. LERNEN ist angesagt und zwar so, dass das Gehirn das neue Wissen aufsaugen kann und nicht wieder vergisst. Entdecke effektive Lernmethoden für Schulkinder, die das Gehirn aktivieren und nachhaltiges Lernen ermöglichen.

 Lerntipps für Erwachsene und Schulkinder: Klar sind die Lernmethoden vorrangig für dein Schulkind. Gleichzeitig bekommst du als Elternteil auch Tipps z.B. für Vorträge oder für mehr Struktur im Alltag. Und vielleicht möchtest du ja auch nochmal eine neue Sprache lernen? Profitiere von vielseitigen Lernmöglichkeiten für die ganze Familie.

 ✅Alles, was du brauchst: Hier gibt es alles, was dein Schulkind in jeder Klassenstufe braucht, um zu LERNEN. Lernmethoden, die für alle Lernfächer funktionieren und ohne schnick schnack sofort im Schulalltag umgesetzt werden können. Entdecke praktische und effektive Tools für ein erfolgreiches Lernerlebnis.

✅Praxistauglich: Die Inhalte in den Kursen stammen direkt von Schülern unterschiedlicher Klassenstufen.

für jede Altersstufe geeignet: Egal ob dein Kind erst in der Grundschule oder bereits in der weiterführenden Schule ist. Dieses Bundle bietet Lernmethoden, die auf verschiedene Altersgruppen zugeschnitten sind. Das Lernen kann an die individuellen Bedürfnisse deines Kindes angepasst werden. Profitiere von geballtem Expertenwissen, das dir und deinem Schulkind zugutekommt.

Expertenwissen: Als Trainerin für gehirn-gerechtes Lernen und Sprachlehrerin nach Birkenbihl, hast du in diesem Bundle eine absolute Expertin an deiner Seite, die vor Ideen platzt und einfache und praktikable Lösungen parat hat.

✅ Abwechslung: Eine überschaubare Anzahl an verschiedenen Lernmethoden, die dein Gehirn zum Leuchten bringen. Erlebe eine Vielfalt an ansprechenden und abwechslungsreichen Lernansätzen, die das Interesse deines Kindes wecken und die Motivation steigern.

Mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben: Lernen muss zeitsparend sind. Entdecke Methoden, die das Lernen effektiv gestalten und mehr Zeit für die schönen Momente im Leben ermöglichen.

Individuelle Lernbedürfnisse: Jedes Kind hat unterschiedliche Lernbedürfnisse und -stile. Mit den 10 Lerntools und dem Mindmapping könnt ihr gemeinsam herausfinden, welches Lernwerkzeug für dein Kind am besten passt. Alle 10 Lerntools zeigen euch konkrete Beispiele zur Anwendung. 

Mit diesem 3-in-1-Bundle profitierst du von effektiven Lernmethoden, Expertenwissen und einer vielseitigen Auswahl an Tools, die das Gehirn aktivieren. Egal ob für dein Schulkind oder für dich selbst: Das Bundle bietet Lösungen für ein erfolgreiches Lernerlebnis, mehr Zeit und Spaß beim Lernen.

Das bekommst du im 3-in-1 Bundle

Lernen mit Leichtigkeit: Buche dir jetzt das Schuljahres-Lernpaket

nur bis 15.09.23 buchbar

👉 Nach dem Kauf erhältst du eine konkrete Anleitung, wie du mit dem 3-in-1 Bundle stressfrei starten kannst

👉 3 Onlinekurse zum Selberlernen, die du in deinem Tempo anschauen kannst

👉 Konkrete Anleitungen, die du sofort auf euer Lernthema umwandeln kannst, egal, ob dein Kind etwas über die Honigbiene (Sachkunde/Biologie), 10 Gebirge in Vorarlberg (Erdkunde/Geographie), Formeln (Mathe) oder ein Gedicht  (Deutsch) lernen muss

👉 praxiserprobte Materialien, die direkt aus den Heftern verschiedener Kinder und Schulfächer gehirn-gerecht aufbereitet wurden und in diesen Selbstlernkurs wanderten

👉kurze und knackige Schritt-für-Schritt-Erklärungen, sodass ihr sofort loslegen kannst

👉 lebenslangen Zugriff auf das Bundle

👉 konkrete Anwendungsbeispiele für verschiedene Schulfächer (z.B. Deutsch, Mathe, Erdkunde, Biologie)

👉Bonus 1: Du erhältst einen Mindmap Block und einen Vorlagenblock für eigene Spielideen per Post.

👉Bonus 2: Du erhältst ein 45 Min Coaching für deine persönliche Lernsituation mit deinem Kind.

👉Bonus 3: Du erhältst einen ätherischen Öle Roll On zum besser Lernen.

Hol dir jetzt das Bundle Fit ins neue Schuljahr zum Sonderpreis

Häufig gestellte Fragen

Das Bundle enthält eine große Auswahl an Schulthemen, die direkt mit den Lernmethoden erarbeitet wurden. Die Fächer reichen von Deutsch (Satzzeichen, Rechtschreibung und Grammatik), Physik (Formeln lernen), Erdkunde (Vulkanarten) Biologie (Honigbiene, Wirbeltiere) bis hin zu Musik (Mozart, Zauberflöte). Das sind nur einige Beispiele. 

Du kannst selbst entscheiden mit welchem Kurs du starten möchtest. Mit nur einem oder mit allen gleichzeitig. Relax.  Jeder Kurs hat einen roten Faden und einen genauen Ablauf. Wenn Latein bei deinem Kind gerade akut ist, dann fang mit dem Sprachenlernen Kurs an. Schau dir alles an, arbeite es durch und setze es um. Und dann nimmst du dir den nächsten Kurs vor. Alle drei Kurse sind ein grandioser Mehrwert für die komplette Schulzeit. 

Nach dem Kauf erhältst du lebenslangen Zugang in deinem Kundenkoto zu allen drei Onlinekursen.