MTVSS – einer der dynamischsten Körperprozesse

Ich möchte dir heute den MTVSS vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen Körperprozess von Access Consciousness.

Die meisten kennen den MTVSS als Booster für das Immunsystem. Dieser Körperprozess kann noch so viel mehr. Er ist ein Booster für deinen gesamten Körper. Er ist quasi das Mittel der Wahl, um deinen Körper von einen nach außen aufzubauen. Ein Prozess, der sämtliche Programmierungen rückgängig machen kann.

Tanz der Moleküle

Unser Körper kann sich selbst regenerieren. Ja, das kann er. Doch wie viele Sichtweisen haben wir darauf, ob er das kann oder nicht. Und vor allem, wie diese Regeneration auszusehen hat. Und wie viele Sichtweisen habe wir auf das Altern?

Was wäre wenn du all deine Definitionen über deinen Körper schmelzen lässt?

Bei den Körperprozessen geht es einzig und allein darum der Energie zu folgen. Lass die Moleküle in deinem Körper tanzen.

Gary Douglas, Gründer von Access Consciousness, erklärt den MTVSS so: “Wenn man die Technik 20-30 Mal durchführt, kann der Körper so sein, wie er sein soll, und nicht so, wie ihn andere durch ihre Ansichten und Implantate dazu gezwungen haben.”

Schreib einen neuen Bauplan

Dieser Ganzkörperprozess ist eine gute Wahl, um so ziemlich alles rückgängig zu machen, was den Körper daran hindert, gut zu funktionieren. Du kannst damit alle möglichen Dinge mit dem Körper anderer Menschen und deinem eigenen Körper verändern.

Vorteile für deinen Körper

  • Aktiviert und stimuliert dein Immunssytem
  • Trauma rückgängig machen
  • Narbengewebe lösen
  • Schmerzlinderung
  • zur Regeneration beim Sport
  • Um die Auswirkungen von Medikamenten auf das Gehirn und andere Körpersysteme rückgängig zu machen
  • Herstellung der natürlichen Körperfunktionen
  • Entspannung

MTVSS beim Sport

Wenn ich jogge, Yoga mache, den Hula Hoop Reifen schwinge oder mich anderweitig sportlich betätige, lasse ich gleichzeitig auch den Körperprozess MTVSS laufen. Diese Energie lässt meinen Körper schneller regenerieren und bei Anstrengung bin ich fitter und leistungsfähiger.

Unterstütze einzelne Bereiche deines Körpers

  • Zentrales Nervensystem
  • Verdauung
  • Haut
  • Muskeln und Gelenke
  • Lymphsystem
  • Stoffwechsel
  • Atmungsorgane
  • Organe

Es gibt über 100 einzelne Körperprozesse von Access Consciousness. Sie ermöglichen dir völlig zu entspannen und wieder mit deinem Körper zu kommunizieren.

Du möchtest diesen Körperprozess selbst erlernen?

Dauer: 3 Stunden

Vorraussetzungen: Keine

Du erlernst den Prozess und erhältst danach ein von Access Consciousness anerkanntes Zertifikat. Du darfst den Prozess nach diesem Kurs gewerblich anwenden.

Schau bei meinen aktuellen Events vorbei und buche dir den nächsten Kurs.

Pinterest
Facebook
Twitter
Telegram
WhatsApp
Email