Zykluslernen

Zykluslernen – finde deine Hormonbalance

Was ist eigentlich Zykluslernen? Ganz einfach: Lerne deinen weiblichen Zyklus kennen und komme in drei Zyklen in deine Hormonbalance. Dieser monatliche Mist, wie du ihn gern bezeichnest, ist dein Fundament für deine Power und deine Schaffenskraft. Über 80% Prozent der Frauen leiden unter Zyklusbeschwerden und ich möchte dir zeigen, wie du deine Stimmungsschwankungen und andere Zyklusbeschwerden wie Brustspannen, Krämpfe während der Periode oder hormonelle Akne lindern kannst. Du lernst bei mir, wie du wieder in dein hormonelles Gleichgewicht kommst. Dabei zeige ich dir, wie du easy peasy deinen Menstruationszyklus im Alltag leben kannst. Keine schnick schnack Tools, sondern im Einklang mit deinem weiblichen Zyklus sein. Dein Zyklus darf schmerzfrei sein und leicht fließen.

Zeigt alle 2 Ergebnisse

Zyklusbeschwerden lindern

Lerne die vier Zyklusphasen kennen, damit du genau weißt, wie du deinen Körper mit den richtigen Nahrungsmitteln unterstützen kannst. Eine hormonfreundliche Ernährung und die richtigen Nährstoffe sind der Schlüssel für deine Hormonbalance, um deine Zyklusbeschwerden langfristig zu lindern. Wenn dein Körper die richtigen Nährstoffe erhält in jeder einzelnen Phase, dann ist er fitter,leistungsfähiger und gesünder. Das wiederum verbessert deinen Workflow und deine sportlichen Leistungen. In meinem Ebook Lebe und Arbeite im Einklang mit deinem Zyklus lernst du, in welcher Zykluspahse du am besten lernen und arbeiten kannst, Weiterbildungen besuchen solltest und wann eher nicht, welche Nahrung deinen Körper unterstützt und welche Sportart am besten passt.

Hormonell bedingte Stimmungsschwankungen reduzieren

Stimmungsschwankungen nerven die ganze Familie. Sie treten vor allem in der 2. Zyklushälfte auf. Ätherische Öle können dich bei Zyklusstörungen unterstützen. Mein Ebook Zyklus und Öle zeigt dir, welche Öle dich bei verschiedenen Symptomen unterstützen und wie du sie konkret anwenden kannst. Stimmungsschwankungen können reduziert werden, wenn deine Hormone wieder im Gleichgewicht sind und die duften Helferlein sind Natur pur. Dein Körper freut sich über die Düfte, die du sowohl auf der Haut, innerlich oder auch in einem Diffuser anwenden kannst. Und deine Familie wird die Öle auch lieben, denn sie zaubern einfach ein Lächeln auf die Lippen.