Schüler Coaching

Mitgliedschaften

Vorhilfe statt Nachhilfe

Kennst du das?

  • Dein Kind findet Sprachen doof?
  • Englisch ist das absolute Horrorfach?
  • Du sitzt genervt neben deinem Kind und fragst Vokabeln ab, die einfach nicht in den Kopf wollen?
  • Und dann die Grammatik. Wie viele Zeitformen gibt es denn eigentlich im Englischen?
  • Du selbst hattest kein oder nur wenig Englisch in der Schule und kannst einfach nicht beim Lernen helfen?
  • Du selbst hast Angst, dass du dein Kind nicht mehr verstehst, weil es öfter englische Wörter benutzt, die du nicht kennst geschweige denn aussprechen kannst?

Kannst du diese Fragen eindeutig mit JA beantworten, dann lies weiter, denn ich bin eure Rettung.

Warum sollte dein Kind mit mir lernen?

Ich helfe deinem Kind sein Englisch zu verbessern. Und nicht nur das. Ich bin auch an seiner Seite, wenn eine Klassenarbeit oder Prüfung ansteht.

Vokabeln und Grammatik pauken ist bei mir verboten. Wir lernen spielerisch und mit Spaß.

Das Selbstbewusstsein deines Kindes wird gestärkt, weil es endlich mal Erfolg sieht beim Lernen.

Die Noten werden nebenbei auch noch besser.

Und du als Mama oder Papa profitierst, weil du dich nicht selbst zum Lernen daneben setzen musst. Du kannst sparst kostbare Zeit und schonst deine Nerven. Überlass das Lernen ab heute dem Profi.

Wie läuft das Einzel-Coaching ab?

  • Ich werde mich mit deinem Kind einmal pro Woche (oder mehr) zu einem Online Termin verabreden.
  • Ich bin 60 Minuten ausschließlich für dein Kind da.
  • Wir arbeiten mit dem Lehrmaterial deines Kindes.
  • Ich nutze gehirn-gerechte Lernwerkzeuge.
  • Wir nutzen die Birkenbihl Methode zum Sprachenlernen.
  • Wir lernen zeiteffizient, effektiv und nachhaltig.
  • Wir haben gemeinsam Spaß beim Lernen.
  • Die Lernwerkzeuge sind auch für alle anderen Fächer hilfreich.

Vereinbare jetzt einen kostenlosen Termin.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?