Sprachkurse für Unternehmen

Englisch wird heute weltweit von über 1,5 Milliarden Menschen als Muttersprache oder zweite Sprache gesprochen und ist Voraussetzung vieler Berufe.

Auch in deinem Unternehmen wird Englisch täglich benötigt?

Du benötigst fachspezifisches Vokabular abgestimmt auf dein Unternehmen?

Bist du es leid immer deine Kollegen um Hilfe zu bitten, wenn ein englischsprachiger Kunde im Laden steht?

Ich sehe, du schmunzelst. Der nächste englische Kunde gehört dir.

Werde aktiv und verbessere deine Englischkenntnisse!

Es ist an der Zeit einen optimalen Weg zu finden, um erfolgreich Englisch zu lernen. Vokabeln und Grammatik pauken war gestern.
Ab jetzt lernst du mit gehirn-gerechten Lernmethoden, die Spaß machen. Lerne Englisch spielerisch und so leicht wie ein Kind.
Ich unterstütze dich mit einem Inhouse Englischkurs oder Tagesseminaren abgestimmt auf dein fachspezifisches Vokabular.

Zu einem persönlichen und ausführlichen Gespräch bin ich gerne für dich zu erreichen.