Mehr über mich

Hallo, ich bin Jacqueline…

als Familienmensch, Frühaufsteherin, Quasselstrippe, Wirbelwind, Autorin, Ratgeberin und Macherin möchte ich dich motivieren und unterstützen, um dein Englisch auf ein neues Niveau anzuheben.

Sprachen faszinierten mich von allen Schulfächern am meisten. Nach der Schulzeit machte ich deshalb Sprachreisen, bin ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin und studierte schließlich Übersetzung für Englisch und Polnisch. Während meines Studiums musste ich in jedem Semester hunderte Vokabeln sowie Theoriewissen lernen und wusste nicht wie. Ich habe auswendig gelernt – das macht man doch so. ODER?

Ich habe immer nach Methoden gesucht, die mir das Lernen erleichtern. Ich quälte mein Gehirn mit auswendig lernen. Während der Prüfungszeit hatte ich immer schlechte Laune. Ich war so genervt vom Lernen. Trotzdem wollte ich so gern ständig neues Wissen aufsaugen.

Nach dem Studium kam die Lösung: Ich lernte die Birkenbihl Methode zum Sprachen lernen kennen. Die hätte mir das Leben im Studium eindeutig erleichtert. Heute sage ich mir: Es ist nie zu spät etwas Neues zu lernen.

Und seit 2017 bin ich zertifizierte Sprachlehrerin und Trainerin für gehirn-gerechtes Lernen und Lehren nach Vera F. Birkenbihl.

Seitdem ist Lernen einfach.

 

Kennst du das?

  • Dich spricht jemand auf Englisch an und du weißt vor Schreck nicht, was du sagen sollst? Du bist wie blockiert und bekommst kein einziges Wort heraus?
  • Du eierst total rum beim Sprechen und stotterst dir irgendwas zusammen?
  • Fühlst du dich minderwertig in dieser englischsprachigen Welt, wo doch jeder heute Englisch sprechen kann?
  • Kannst du dir einfach keine Vokabeln merken und verzweifelst daran?
  • Kennst du das, dass du Grammatikregeln noch nie verstanden hast? Die vielen englischen Zeitformen überfordern dich?
  • Gehst du englischen Gesprächen aus dem Weg, weil du dich blamieren könntest? Jemand könnte deine schlechte Aussprache bemerken?

Bist du bereit, dich von Vokabel und Grammatik pauken zu befreien?

Möchtest du endlich angstfrei und ohne Hemmungen sprechen können?

Würde dir eine Methode helfen, wo du wertvolle Zeit sparst und du nachhaltig und effizient lernst?

Es liegt alles in deiner Hand.

 

 Bist du dabei?

Ich habe speziell für dich ein Premium Programm  entwickelt mit dem du endlich ins Tun kommst und Englisch ohne Hemmungen und angstfrei sprechen kannst.

Und übrigens: Mein Programm zum Englisch lernen ist in dieser Form auf dem deutschsprachigen Markt einzigartig! Ich hätte mir vor vielen Jahren diese Art der Unterstützung für alle Sprachen selbst sehr gewünscht.

Doch du musst nicht länger warten 🙂

Bist du bereit, dein Englisch endlich auf ein hohes Niveau zu bringen?