Access Consciousness

Was sind Access Bars®?​

Bei Access Bars® werden 32 Punkte am Kopf durch sanftes Berühren aktiviert, die für verschiedene Lebensthemen stehen.

Alle Gedanken, Emotionen, Glaubensmuster und Überzeugungen, die dich bisher in diesen Bereichen begrenzt haben und dir jetzt nicht mehr dienlich sind, werden dabei auf „Reset“ gesetzt.

Die Access Bars® sind das grundlegende Werkzeug von Access Consciousness®, das dich in deinem Körper unterstützt, die Veränderung, die du wählst, mit Freude und Leichtigkeit zu empfangen und zu verarbeiten.

Ich war eine absolute Miss Kontroletti und meine Gedanken waren immer an. Ich habe alles ausprobiert an Yoga, Atmen und Mediation. Das war für mich keine Entspannung. Mit den Bars hat sich eine völlig neue Welt eröffnet. Es ist für mich pure Entspannung und Empfangen.

Bei einer Access Bars® Sitzung musst Du nichts tun. Du und dein Körper dürfen einfach sein, entspannen und empfangen. Für mehr Leichtigkeit, Ruhe und Entspannung in deinem Leben.

Stell das Geplapper im Kopf auf STUMM. Lass den Kopf schaukeln, während du dich in deinen Körper hineinentspannst.

Wie sähe dein Leben ohne Begrenzungen und Limitierungen aus?

Was wäre alles möglich, was du dir jetzt noch nicht vorstellen kannst?

Was wäre, wenn du dir dessen bewusst wirst, dass du immer eine Wahl hast und dein Leben verändern kannst?

Was ist mit den Access Bars® alles möglich?

  • mehr Konzentration und besser lernen
  • dein Energielevel anheben
  • gesunder und erholsamer Schlaf
  • erlebe pure Tiefentspannung
  • das Gedankenkarrussel stoppen
  • Bye bye mentale Erschöpfung und Burnout
  • Bewusstsein erweitern
  • Physische und psychische Blockaden in Luft auflösen
  • Selbstheilungskräfte aktivieren

Und sonst so?

Ich habe schon so einige Miss und Mister Kontrolettis im Tagesseminar gehabt. Eine Frau war der festen Überzeugung, sie wähle doch die Leichtigkeit aber immer wird es schwer. Sie versteht gar nicht warum. Diese geniale Schöpferin war eine echte Meisterkreateruin IM SCHWERE KREIEREN. Sie konnte es mit Bravur. Bis sie das erkannt hat und sich dafür anerkannt hat, dass sie genau das all die Jahre getan hat. Und schwupps jetzt ist die Leichtigkeit da. Inzwischen ist sie selbst Bars Facilatorin und kreiert geniale Kurse.     

Hast du auch Lust auf Leichtigkeit, Lebensfreude und den puren Genuss im Leben? Dann komm zu einem Tageskurs.

Wie läuft das Tagesseminar ab?

  • Jeder Teilnehmer empfängt zweimal eine Bars-Session und gibt sie zweimal.
  • Du erhältst ein Manual mit zahlreichen Informationen zu den Access Bars und eine Übersicht zu den Handpositionen.
  • Nach dem Kurs bekommst du ein Zertifikat als Bars-Practitioner und Du bist in der Lage, Bars-Sitzungen anzubieten.
  • Egal ob du einen therapeutischen Beruf ausübst oder ob du die Bars bei deiner Familie, deinen Freunden und deinen Kindern anwendest.
  • Du erhältst einen Einblick in Access Consciousness und lernst zusätzlich diverse Werkzeuge kennen. 

Preise

EUR 300,– (internatl. Einheitspreis)

Wiederholer und Jugendliche (16-17 Jahre) EUR 150,–

Kostenlose Teilnahme für Kinder unter 16 Jahren in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen.