Lebe im Einklang mit deinem weiblichen Zyklus

Ich zeige dir die 5 Säulen für deinen gesunden und schmerzfreien Zyklus.

Es ist Zeit, deinen Zyklus und deinen Körper gemeinsam unter die Lupe zu nehmen.

Es ist Zeit in die Zyklusmagie einzutauchen.

Es ist Zeit, dich mit deinem Zyklus auszusöhnen und Kraft aus ihm zu ziehen.

„Hier geht es nicht um harte Zyklusfakten, sondern um Magie, zwischen den Zeilen lesen und Sinnlichkeit.“
(Yvonne)

Ich zeige dir, im Einklang mit dir selbst, deinem Zyklus und deiner weiblichen Natur zu leben.

Anstatt Energie im Kampf gegen dich selbst und deinen Körper zu verlieren, lernst du konkret, wie du Kraft aus deinem Zyklus ziehen kannst.

Ich zeige dir die 5 Säulen für deinen gesunden und schmerzfreien Zyklus.

Du lernst darüber hinaus, wie du deine unterschiedlichen Zyklusphasen optimal für dich nutzen kannst, um dein volles Potential zu entfalten.

Ich zeige dir, welche Alltagstools deinen Zyklus magisch machen. Für ein ideales Energie Management mit dir und deinem Körper.

 Erlebe den krassen Boost in deiner Leistungsfähigkeit. Schluss mit mentaler Erschöpfung.

Und dann noch das Thema Entspannung.

Wer hat dir gesagt, du sollst mehr Yoga und Meditation machen? Puh ist das überhaupt für dich bestimmt?

Wir finden gemeinsam raus, was DEIN Körper unter Entspannung versteht.

Du lernst deinen Zyklus kennen und verstehen und du wirst einen Aha Moment nach dem nächsten haben.

Zykluslernen ist für dich, wenn...

 du schon alles mögliche ausprobiert hast, um deine Hormone ins Gleichgewicht zu bringen. Und es funktioniert einfach nicht.

du vor deiner Blutung unter typischen PMS Beschwerden leidest,
wie z. B. Kopfschmerzen, Krämpfe, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Brustspannen, Blähbauch usw.

du einen unregelmäßigen Zyklus hast und einfach nicht weißt, was du noch tun kannst, um eine Regelmäßigkeit zu bekommen.

du deinen Zyklus einfach Mist findest und ihn nie anerkannt hast.

du schon ewig mit deiner Ernährung experimentierst und es funktioniert einfach nicht langfristig.

du unter Stimmungsschwankungen leidest bis hin zum Menstruationsmonster. Und ja das belastet inzwischen auch die Familie und vor allem dich selbst.

du die Pille abgesetzt hast und unter Nebenwirkungen leidest, wie hormonelle Akne, ausbleibender oder unregelmäßiger Blutung oder Kinderwunsch.

du jeden Monat starke Blutungen hast und auch während der Blutung gern unbesorgt das Haus verlassen möchtest.

deine Libido einen Boost vertragen könnte.

Zykluslernen Pakete

Lebe im Einklang mit deinem weiblichen Zyklus

Zykluslernen
Workshops

Ich gebe regelmäßig
Workshops zu
verschiedenen Themen
des weiblichen Zyklus.

Zykluslernen
Magie Onlinekurs

Hole die JETZT das komplette Zykluslernen Paket.
Mit 5 Säulen zu deiner Hormonbalance.
Beliebt

Zykluslernen
Einzelcoaching

Buche dir ein
60 Minuten Coaching
für deine individuellen Fragen.