Zykluslernen

Zykluslernen

Lebe im Einklang mit deinem weiblichen Körper – in 3 Zyklen zu deiner Hormonbalance

Vom unausgeglichenen Menstruationsmonster zur sanften Mondflüsterin.

Ich zeige dir die 5 Säulen für deinen gesunden und schmerzfreien Zyklus.

Es ist Zeit, deinen Zyklus und deinen Körper gemeinsam unter die Lupe zu nehmen.

“Hier geht es nicht um harte Zyklusfakten, sondern um Magie, zwischen den Zeilen lesen und Sinnlichkeit.”

Geht es hier wirklich um deinen Zyklus?

Ja und Nein.

Ja, denn dein Bewusstsein zu deinem Körper und deinem Zyklus bilden das Fundament unserer Zusammenarbeit. Dein weiblicher Zyklus ist dein Powerhaus.

Und nein, weil es um so viel mehr geht als nur um deinen Zyklus. Es geht um deine Lebensthemen und deinen ureigenen Weg als Frau. 

Das bekommst du im Zykluslernen Coaching mit mir!

Dein Rundum-Soglos-Paket für dein hormonelles Gleichgewicht

8 Module

Du erhältst exklusiven Zugang zum Online Bereich, wo 8 Module auf dich warten. Du hast lebenslangen Zugriff auf die Module. Die 5 Säulen für deine Hormonbalance bilden hier die Grundlage. Schritt-für-Schritt bekommst du erklärt, wie dein Zyklus funktioniert. Unzählige Alltagstipps unterstützen dich bei der Umsetzung. Die Module kannst du in deinem Tempo durchgehen.

5 Säulen

Ich zeige dir Schritt für Schritt die 5 Säulen für deinen gesunden und schmerzfreien Zyklus. Die 2. Zyklushälfte macht uns Frauen müder und unentspannter. Dein Leben wird ab sofort in jeder Phase anders aufblühen, denn wir bringen die zweite Hälfte in Balance. 

Ich unterstütze dich bei der Umsetzung der 5 Säulen, dass du dran bleibst und sie in dein Leben integrierst. Getreu dem Motto: Lebe im Einklang mit deinem Zyklus in jeder Zyklusphase.

Du lernst darüber hinaus, wie du deine unterschiedlichen Zyklusphasen optimal für dich nutzen kannst, um dein volles Potential zu entfalten.

Wir finden gemeinsam heraus, was DEIN Körper unter Entspannung versteht. Du lernst die Sprache deines Körpers zu verstehen, denn dein Körper spricht eine andere Sprache als dein Kopf.

3 Zyklen

Wir arbeiten 3 Zyklen an deinem Zyklusweg. Du wirst deinen Zyklus in dieser Zeit ganz genau tracken und wir finden heraus, welche Gemeinsamkeiten es in jedem Monat gibt und was dein Körper wann braucht.

1 Weg

Ich zeige dir, wann du am besten lernen und arbeiten kannst, Weiterbildungen besuchen solltest und wann eher nicht. Du lernst, wie du dein Business noch erfolgreicher und weiblicher führen kannst durch die Kraft des Zyklus. Wir finden deinen Zyklusweg. Der Zyklus ist so individuell. Es gibt hier kein Rezept, das für alle gleich ist.

Du lernst deinen Zyklus kennen und verstehen und du wirst einen Aha Moment nach dem nächsten haben, weil du die Sprache deines Körpers verstehen lernst.

Wir schauen uns dein Powerhaus an und stellen deinem Körper konkrete Fragen, was er braucht.

Zoom Calls

Wir haben insgesamt 10 Zoom Calls. Hier gibt es transformierende Fragen von mir und es ist Raum für dich. Du bekommst DEINEN Fahrplan an die Hand für DEINEN Zyklusweg.

Telegram/Whatsapp Austausch:

Meine Erfahrung zeigt, dass eine Begleitung umso mehr Erfolge erzielt, je enger wir zusammenarbeiten. Daher ist der Austausch für Inspiration und Motivation jederzeit möglich, um dich besonders in der 2. Zyklushälfte zu unterstützen. Hier kann ich schnell reagieren und Unterstützung geben.

Alltagstauglich

Ich bin für pragmatische alltagstaugliche Tipps ohne schnick schnack. Bei mir darf das alles schnell und einfach gehen. Ich zeige dir konkrete Alltagstools, die deinen Zyklus magisch machen. Für ein ideales Energie Management mit dir und deinem Körper sowie in deinem Business.

Wir schauen uns den Zykluskiller namens STRESS an. Wo hast du überall noch versteckten und unbewussten Stress in deinem Leben? Wir decken alles auf und dein Alltag und dein Leben werden stressfreier.

✨ Bonus ✨

Du erhältst als Geschenk drei hochwertige ätherische Öle von mir per Post zugeschickt. Nein, du musst keine weiteren ätherischen Öle kaufen oder im Haus haben.

Es ist deine Wahl.

Du kannst genauso weiter leben mit deinen PMS Beschwerden wie bisher und probierst hier mal ein Öl und baust dort mal einen gesunden grünen Smoothie ein, was alles nur Symptombehandlung ist oder du lauschst endlich deinem Körper und betrachtest deinen Zyklus ganzheitlich indem du die 5 Säulen in dein Leben integrierst und langfristig im Einklang mit deinem Zyklus lebst, einer gesunden Hormonbalance, mehr Lust im Bett und auch kein Menstruationsmonster mehr bist.

Buche dir jetzt dein 1:1 Coaching für deinen Zyklus.

Du bist dir noch nicht sicher, ob Zykluslernen zu dir passt? Lass uns reden. Buch dir jetzt dein kostenloses Gespräch mit dir und wir klären, ob Zykluslernen das richtige für dich ist.

❤️ Ich freue mich auf DICH. ❤️

Das sagen Teilnehmerinnen nach einem Zykluslernen Coaching

Ich hatte gar keine spezifischen Beschwerden. Ich hatte Interesse an dem Thema. Ich habe gemerkt, dass ich in meinem Zyklus unterschiedliche Stimmungen und Phasen durchlebe und wollte mehr erfahren.

Ich habe mich eigentlich noch nie mit meinem Zyklus und mir beschäftigt. So richtig Beschwerden hatte ich eigentlich nicht. Ich weiß punktgenau, wann mein Eisprung ist. Das meiste, was mich beschäftigt hat, waren die Stimmungsschwankungen. Ich kann dir sagen was hinterher passiert ist. Ich habe mehr Verständnis für die einzelnen Phasen und dass ich merke, wenn ich irgendwie schlecht drauf bin oder mich auf Rückzug pole, das ich weiß, okay jetzt bin ich in der Herbstphase. Die Selbstakzeptanz für meine Gefühlsachterbahn ist gestiegen und dadurch komme ich im Alltag besser zurecht. Ansonsten ist es unbändige Neugier mich mit mir selbst zu beschäftigen, mit dem Wesen , das ich bin.

In erster Linie die Stimmungsschwankungen und körperliche Schwankungen. Diese Zyklusbedingten prämenstruellen irgendwas Beschwerden. Unregelmäßige Blutung in verschiedenen Abständen Ich wollte mich mehr mit der Blutung und dem Zyklus verbinden und anfreunden. Ich wollte mit dem Zyklus leben und ihn nicht abstoßen oder dagegen angehen. ich sehe jetzt das große Geschenk für die Frau, kostbar und eine reinigende Wirkung jeden Monat.

Vor dem Coaching stand ich mit meinem Zyklus und vor Allem mit der Blutung ja grundlegend auf Kriegsfuß und jetzt entwickelt sich das gerade so wundervoll anders.

 

 

Hi, ich bin Jacqueline.

Ich bin eine begeisterte Wissensvermittlerin. Du erhältst bei mir ein buntes Buffet an Lernmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene, die dein Gehirn zum Leuchten bringen. Dazu zählen Angebote zum Leben im Einklang mit dem Zyklus genauso wie Rechtschreibtechniken für die Grundschule oder duftes Wissen. Ich besuche selbst gern Seminare und habe immer Papier und Stifte dabei, denn ich schreibe alles in gehirn-gerechter Form mit. 

Lernen ist bei mir weiblich, intuitiv, zyklisch, bunt, kreativ, dufte und gehirn-gerecht. 

Ich hatte selbst jahrelang Zyklusschmerzen und mit den ätherischen Ölen und mehr Zyklusbewusstsein genieße ich meinen Zyklus jeden Monat aufs Neue.

Lass uns gemeinsam mehr Zyklusbewusstsein in die Welt tragen.