Lernen mit ätherischen Ölen

Welche ätherischen Öle sind wofür?

Du liebst deine ätherischen Öle – doch welches Öl ist für was? Ich zeige dir in meiner Vielzahl an Öle-Mindmaps, was Lernen mit ätherischen Ölen bedeutet und wie du deine duften Schätze anwenden kannst. Egal, ob du

hier wirst du fündig.

Zeigt alle 18 Ergebnisse

Alle Wissenspakete sind für dich kreativ aufbereitet und sofort zum Download. Dein Körper freut sich, wenn du die duften Helferlein noch effektiver anwendest.

Lernen mit ätherischen Ölen

Lernfrust nervt die ganze Familie. Nachmittags mit den Kindern Schreiben und Lesen üben, Malfolgen pauken oder englische Vokabeln lernen ist gerade für dich als Mama von Schulkindern anstrengend. Mein Onlinekurs Duftes Lernen mit Kindern ist hier genau das Richtige für dich. Du erfährst, welche Lernöle die Konzentration deines Kindes fördern und welche Öle du generell für dein Kind nutzen kannst. Das Geniale ist, dass du außerdem neun gehirn-gerechte Lernwerkzeuge an die Hand bekommst, die du sofort gemeinsam mit deinem Schulkind umsetzen kannst. Wie wäre es, wenn du genau weißt,

  • wie oft der Lernstoff wiederholt werden muss und vor allem,
  • wie Lernen überhaupt funktioniert im Gehirn.

Dieser Kurs kombiniert Lernen mit Leichtigkeit und ätherische Öle, sodass Hausaufgaben und Lernen ab sofort Spaß und Freude machen. Lernfrust war gestern – jetzt heißt es Lernlust.

Als Mama kannst du dir zusätzlich noch etwas Gutes tun mit dem Minikurs Bye bye Erschöpfung. Ich zeige dir, wie du mit der Kraft der ätherischen Öle absolute Power und Schaffenskraft erlangst. Die Nachmittage sind gerettet und du hast mit deinem Kind Spaß, Freude und genug Elan für Hausaufgaben und Vokabeln lernen.

Ätherische Öle im Urlaub

Welche Öle sollen mit in die Reiseapotheke? Die Frage hast du bestimmt auch schon mal gestellt. Mit meinem Ebook Urlaubsverführung – Öle von A bis Z für die Reise bist du für deinen nächsten Familienurlaub gerüstet. Egal ob

  • ein Strandtag
  • eine Wanderung oder
  • Ameisen im Appartment

Ich habe eine Lösung für dich.

Für Öle Berater und alle, die es werden wollen

Entdecke den Onlinekurs Öle kreativ verkaufen und werde zur erfolgreichen Öle Verkaufsqueen in nur sechs Modulen! Tauche ein in kurze, prägnante Videos und persönliches Wachstum, während über 60 Frauen bereits ihren eigenen Öle-Weg erfolgreich beschreiten. Lerne spielend leicht, deine eigene Öle-Verkaufsstrategie zu entwickeln, ohne dich mit oberflächlichem Marketing-Gedöns zu belasten. Mit dem Fokus auf entspanntes, hemmungsloses und strategisches Verkaufen, sowie kreativen und magischen Ansätzen, bringt dieser Kurs deine Öle-Geschäftsideen auf ein neues Level.