10 Öle Tipps einer doTerra Mama

Hier bekommst du 10 wertvolle Tipps, wie ich die Öle in meiner Familie anwende und den doTerra Lifestyle lebe.

Du hast noch gar keine doTerra Öle?

Du möchtest die doterra Öle mal schnuppern und unverbindlich kennen lernen?

Dann sei doch bei der nächsten Online Öle Party dabei.

Ich starte meinen Tag mit einem großen Glas Wasser und einem Tropfen Lemon Öl.

Lemon ist ein absoluter Allrounder und für mich unverzichtbar. Lemon ist basisch, unterstützte einen gesunden Stoffwechsel und reinigt im Innen und Außen. 

Ein gesunder Zyklus in einem gesunden Körper benötig Nährstoffe. Dafür nutze ich das Lifelong Vitality (LLV), was mich mit den nötigen Vitaminen, Mineralstoffen, Omega Fettsäuren und vielem mehr versorgt.  

7

Zwei Mal Täglich Zähneputzen mit der On Guard Zahncreme. Seitdem hat meine Zahnärztin immer schlechte Laune, denn sie findet einfach nichts, was sie bemängeln könnte. 

Auf die Fußsohlen gebe ich gern Balance und Serenity für optimale Erdung und Entspannung in mir und meinem Körper. 

Ich liebe das Trockenbürsten und mein Lieblingsöl dafür ist Gren Mandarin.

Nachdem ich die Bad Routine erledigt habe, knurrt der Magen und das Frühstück wartet auf mich.

Tipp Nummer 3 ist der Morgen Shake

Ich trinke jeden Morgen einen basischen Proteinshake mit jeweils einem Tropfen Celery Seed, Turmeric (Kurkuma) und Ginger. 

Tipp Nummer 4 

Regelmäßiges Händewaschen mit der doTerra Foaming Wash oder mit meiner eigenen hergestellten Seife

Tipp Nummer 5 für die Verdauung

Für eine gesunde Verdauung nutze ich die Produkte der Zengest Reihe – das ätherische Öl, den Roll ON oder die Softgels.

Für eine gesunde Verdauung mit den Produkten der Zengest Reihe – ätherisches Öl, Roll ON  oder Softgels

Eine Diffuser Mischung für einen entspannten Abend.

2 Tr. Röm. Kamille

4 Tr. Wild Orange

2. Frankincense

Adaptiv unter die Fußsohlen, um den inneren Stress zu mindern.

Auch in der Schule sind die Öle dabei.

Ein gesunder Zyklus basiert auf verschiedenen Säulen:

Bewegung

Schlaf

Ernährung

Stressmanagemnet

Öle

Du leidest unter PMS Beschwerden?

Dann sei beim nächsten Zykluslernen und Öle Workshop vorbei.

Hier geht es zu den Infos und Terminen

Das ist meine Lieblingsmischung im Diffuser für einen erholsamen Schlaf

Kannst du gut schlafen?

Hast du Einschlafprobleme?

Welche Öle unterstützen das Ein- und Durchschlafen?

Und wie wäre es, wenn du zusätzlich erfährst, wie du die Öle konkret im Haushalt, für deinen Körper und deine Familie anwenden kannst?

Dann hole dir das 4 in 1 Wissenspaket.

10 Einstiegsöle für mehr Gesundheit und Wohlbefinden

Du wünschst du eine kompetente kostenfreie Öle Beratung?

Du möchtest gern kreatives Wissen, was du dir auch merken kannst?

Dann vereinbare einen Termin mit mir oder sei bei der nächsten Öle Party dabei.

Schreibe einen Kommentar